about

Mein Name ist Susanne Kandler, ich bin ganzheitliche Hautexpertin und Inhaberin von Sthetik.

Ich habe mich auf medizinisch, ästhetische Hautbehandlungen in den Fachrichtungen Anti-Aging und Problemhaut spezialisiert.
Mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich der Medizin und zahlreichen Fachfortbildungen, zum Thema Haut und Gesundheit, habe ich über die Jahre hinweg hart an einem ganzheitlichen Konzept gearbeitet und nun erfolgreich etabliert. Dieses beschäftigt sich insbesondere mit Hautproblemen und deren äußerliche, sowie innerliche Bekämpfung, durch hochkonzentrierte Wirkstoffe.

Als angehende Heilpraktikerin und Holistic Skin Expertin begleite ich dich auf deinem Weg zu einer gesunden und strahlend schönen Haut.

Susanne Kandler

Inhaberin

Gesundheits- und Krankenpflegerin

angehende Heilpraktikerin

Beautyexpert